Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Werben mit "allgemeinen Wett-Tipps" sinnvoll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Werben mit "allgemeinen Wett-Tipps" sinnvoll?

Huhu,

ich muss ja eins gestehen: ich bin selbst ein kleiner Fußball Fan, das Wochenende könnte ich eigentlich komplett mit Essen, Handwerkern und Fußball gucken verbringen. Und natürlich habe ich auch den einen oder anderen Tipp im Kopf, wenn ich gucken, aber: Ich hab mich als Marketing Spezialist aber jetzt gefragt, ob es auch so eine Seite mit Tendenzen gibt, ich meine "allgemeinen Tipps" von Experten-Meinungen etc.
    und in dem Sinne auch, wie echt die sind...

habt ihr da ne Ahnung, wie viel Werbung dahinter steht?

Re: Werben mit "allgemeinen Wett-Tipps" sinnvoll?

Wenn die Tipps wirklich von Experten stammen, dann kann man sich u.U. schon drauf verlassen. Ansonsten würde ich ein bisschen vorsichtig sein und mich nur auf die verlassen, die von offiziellen Seiten kommen, wie zum Beispiel dieser Seite hier: https://wett24.com/sportwetten-wett-tipps/
    Die sind dann auch immer aktuell (was echt wichtig wichtig ist!!!) und fassen schon mal einige der Sportshows und Experten-Berichterstattung zusammen.

Sonst muss man sich die ja alle ansehen und selbst Experte werden. Auf der Seite, die ich dir verlinkt hab, findest du dann auch alle Hinweise zum Wettmarkt, über die verschiedenen Wettanbieter und die besten Quoten. Über die Willkommenboni werden ja auch oft die verrücktesten Wissenschaften erfunden. ich denke, mit einer guten und seriösen Vergleichsseite kann man da nichts falsch machen.

Werbung steht da sicher hinter, aber das ist ja im Internet eigentlich immer so, dass es nicht ohne Werbung geht. Außerdem hast du ja auch einen eigenen Kopf, den du nutzen kannst!

Kommentar

Laedt...
    X