Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Hat jemand eine Lebensversicherung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Hat jemand eine Lebensversicherung?

    Hey
    hat den jemand von euch eine Lebensversicherung?
    Ich hab neulich mit Kollegen darüber gesprochen, und fast alle haben eine. Ich hab um ehrlich zu sein noch nie darüber ernsthaft nachgedacht. Hab mich ein bisschen bei Google schlau gelesen und einige Vergleiche auf [url]http://www.risikolebensversicherung-vergleich.info/[/url] zwischen den verschiedenen Anbietern gemacht, und dabei ist es auch geblieben.

    Wie sieht es bei auch aus? Habt Ihr eine?

    LG
    Risikolebensversicherung-Vergleich: ✔ Kostenlos ✔ umfangreich ✔ ermöglicht Ihnen hohe Einsparungen bei oft identischen Leistungen

  • #2
    Nein für was denn?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine, allerdings schon seit über 20 Jahren. Damals wurde uns das Blaue vom Himmel versprochen. Heute würde ich keine mehr abschliessen

      Kommentar


      • #4
        Die klassische Lebensversicherung macht nicht mehr Sinn. Wenn Lebensversicherung nur noch Risikolebensversicherung. Die Kosten sind laut [url]https://www.risikolebensversicherung-testbericht.de/risikolebensversicherung-kosten/[/url] sehr überschaubar.
        Inhaltsangabe1 Risikolebensversicherung Kosten und Kalkulation im  Monat2 Ökotest testet Risikolebensversicherung: Tarife sehr gut2.1 Kostenvergleich für eine Risikolebensversicherung2.2 Trotz Erhöhung der Beiträge auch eine gute Altersvorsorge in 20182.3 Weitere wichtige Versicherungen sowie Sparmöglichkeiten für Familien2.4 Wie hoch sind die monatlichen Kosten einer Risikolebensversicherung2.5 Risikozuschläge bei gefährlichen Berufen auch in 20182.6 Unisex-Tarife: Vor- und Nachteil2.7 Kritik der Verbraucherschützer beim Hauskredit2.8 Überschussbeteiligung kann Kosten dauerhaft senken2.9 Zwei Möglichkeiten der Überschussbeteiligung bei Kapitallebensversicherung3 Risikolebensversicherung: Kosten steuerlich absetzbar3.1 Im Fall des Todes greift die Erbschaftssteuer bei der Lebensversicherung3.2 Umgehung der Erbschaftssteuer bei der Risikokostenversicherung3.3 Bezugsberechtigte sollte gleichzeitig Versicherungsnehmer sein3.4 Wirtschaftliche Kostenverhältnisse mit einbeziehen3.5 Kostenfaktoren 20183.6

        Kommentar


        • #5
          Nein, macht heute keinen sinn mehr. Die Steuern fressen die Rendite auf.

          Kommentar

          Laedt...
          X