Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Welchen Teesorten trinkt ihr gerne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Welchen Teesorten trinkt ihr gerne?

    Bei uns im Büro trinkt jeder Mitarbeiter und jeden Mitarbeiterin, gerne Tee, bis auf einem Kollegen, der nur Kaffee trinkt.
    Mich würde interessieren, wie das bei euch in der Firma ist und welchen Tee ihr gerne trinkt.

    Ich trinke gerne Apfeltee und Hagebuttentee.

  • #2
    Re: Welchen Teesorten trinkt ihr gerne?

    Pfefferminztee mag ich gern.
    Ansonsten wird bei uns hauptsächlich Kaffee oder Mate getrunken.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welchen Teesorten trinkt ihr gerne?

      Kaffe trinke ich auch gerne, aber eher wenig, ich trinke hauptsächlich Tee.
      Am liebsten trinke ich grüne Teesorten, zum Teil auch Früchtetee.
      Schwarzen Tee mag ich gar nicht, daher trinke ich in ziemlich selten.

      Im Moment trinke ich gerne Matcha Tee, auch eine hohe Qualität lege ich dabei besonders viel wert.
      Hier mal Infos: [url]https://www.nibelungentee.de/Raritaeten/Japan-Matcha-Grade-1a-Izumi-30g-Dose.html[/url]
      Dieser Tee ist sicherlich nicht billig, aber er ist wirklich jeden Cent wert.
      Kann ich nur empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Welchen Teesorten trinkt ihr gerne?

        Mate jeder Form und Darreichungsform

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mehr der Kaffe Typ

          Kommentar


          • #6
            Beim Tee ist es bei mir wie mit Spirituosen. Es muß etwas besonderes sein. Deswegen bestelle ich mir meinen Malt Whisky oder aber den Earl Grey im Feinkost Shop. Sicherlich etwas teuerer, aber der Geschmack ist mir das wert

            Kommentar


            • #7
              Alles, was fruchtig ist!

              Kommentar


              • #8
                Ich meist Kräutertee.

                Kommentar


                • #9
                  Ich mag Matetee. Hat man sich einmal an den Geschmack gewöhnt will man nix anderes mehr. Bei mir war es jedenfalls so.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schwarzer Tee. Aber immer ordentlich gesüßt. Mit einem Schuss Sojasahne.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich trinke ja immer gerne Kakao am Morgen im Büro, ich bin jetzt aber auf Kakaonibs umgestiegen.Schmeckt gut und ist gesund.
                      Hier findet man weitere Information.
                      Schokolade beziehungsweise Produkte aus Kakao waren schon immer sehr beliebt. Leider wurde das Grundprodukt mit der Zeit immer weiter verarbeitet und verfeinert. Somit ist die eigentliche gesundheitsfördernde Wirkung von Kakao immer weiter in den Hintergrund gerückt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man sich im Sinne der Health Bewegung wieder auf die ursprüngliche Wirkung besinnt. Weiterlesen

                      Kommentar

                      Laedt...
                      X