Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Welche SEO Maßnahmen versprechen den größten Erfolg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Welche SEO Maßnahmen versprechen den größten Erfolg?

Hey Leute,

die Suchmaschinenoptimierung ist ja ein unheimlich wichtiger Aspekt, wenn es um Online Marketing geht.
    Aber welche Maßnahmen versprechen da den größten Erfolg? Kann man das überhaupt so pauschal beantworten?
    Auf was sollten sich Kunden und Agenturen am meisten konzentrieren ?

Beste Grüße

Re: Welche SEO Maßnahmen versprechen den größten Erfolg?

Hallo, ich denke bei den SEO Maßnahmen konzentriert man sich zum größten Teil auf die sogenannten Backlinks.
    Backlinks sind eigentlich nichts anderes, als Links, die auf die eigene Website verweisen. Je populärer die Seite ist,
    auf dem die gesetzt werden, desto besser ist es. Allerdings würde ich mich mit sowas an eine Link Marketing Agentur
    wie https://clickhero.de/linkaufbau-agentur/ wenden. Eine Link Marketing Agentur hat nämlich die notwenige
    Erfahrung auf diesem Bereich und kann dich auch bestens darüber beraten, wie der Link gesetzt werden muss bzw. übernimmt
    es auch für dich.
    Das Problem ist nämlich, dass Google und co. regelmäßig ihren Algorithmus ändern und man dadurch eventuell Fehler macht,
    die dann dafür sorgen, dass es sich eher negativ als positiv auswirkt, wenn man einfach drauf los Links setzt.

Kommentar

Ich bin auch dieser Meinung. Es ist nicht zu leugnen, dass die sog. Bakclinks sehr effektiv sind. Links in Foren, Blogs, Webkatalogen - sie sind wirklich wichtig, wenn es sich um die Suchmaschinenoptimierung handelt.

Kommentar

Laedt...
      X