Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Was kostet professionelles Online Marketing?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Was kostet professionelles Online Marketing?

    Hey Leute,

    ich arbeite in einem größeren An- und Verkauf. Leider läuft es nicht so gut,
    da das Image solcher Läden nicht gerade das beste ist. Dabei ist unser Laden
    und unser Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

    Ein großes Problem ist unsere Internetseite. Die ist leider noch von 2012 und
    dümpelt so vor sich hin. Ich wollte vielleicht mal eine professionelle Agentur
    damit beauftragen. Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir sagen,
    was sowas kostet?

    Also die Internetseite müsste neu gestaltet werden und ein paar Werbemaßnahmen
    wären sicherlich auch hilfreich...

  • #2
    Re: Was kostet professionelles Online Marketing?

    Hey Moritz,

    ein guter Internetauftritt ist heute das A und O. Vor allem bei kleineren Unternehmen,
    die sich ihren Platz am Markt noch erkämpfen müssen. Neben der Gestaltung ist aber auch
    die Erreichbarkeit und ein gutes Google Ranking der Website wichtig. Sowas erreicht man
    mit gutem Online Marketing.

    Unsere Firma hatte damals die Agentur Bruno Marketing in Berlin beauftragt. Neben einer
    top designten Unternehmensseite, wurden auch verschiedene SEO Maßnahmen eingeleitet,
    um unsere Reichweite zu erhöhen. Längerfristig hat uns das neue Kunden beschert und
    geholfen in einer schwierigen Phase eine gewisse Stabilität zu bekommen. Ihr könnt euch
    ja mal beraten und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann könnt ihr ja selbst
    entscheiden, ob sich das für euch lohnt.


    Beste Grüße

    Kommentar

    Laedt...
    X