Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Durch Haftnotizen Werbung machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Durch Haftnotizen Werbung machen ?

    Sagt mal, hat jemand von euch Infos wenn es um Haftnotizen als Werbemittel geht ?
    Wir haben ein Versicherungsbüro und möchten halt was Neues im Segment Werbung einführen.
    Die Sache ist, dass wir total unsicher sind was da die beste Entscheidung wäre. Haben vor gehabt Haftnotizen zu bedrucken ( www.notizblock24.de ) aber möchten dann doch nicht direkt das erst beste nehmen was man finden kann.
    Demnach hoffe ich, dass jemand hier Infos hat und vielleicht auch paar Tipps geben kann

    Was sind denn eure Ratschläge ? Vorher haben wir Aufsteller gehabt, die haben auch super gewirkt aber es muss einfach was neues in den Laden.

    Was kann man da nehmen ?

  • #2
    Re: Durch Haftnotizen Werbung machen ?

    du meinst postits?

    Kommentar


    • #3
      Re: Durch Haftnotizen Werbung machen ?

      das gibt es so viele Möglichkeiten die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Aber Notizblöcke gebranded sind aufjedenfall ein interessantes Werbegeschenk wie ich finde.
      Kannst ja auch Kugelschreiber verschenken , die Frage ist ja auch immer wie viel möchtest du überhaupt ausgeben?

      Gruß
      Peter

      Kommentar


      • #4
        Re: Durch Haftnotizen Werbung machen ?

        Zitat von PeterJan
        das gibt es so viele Möglichkeiten die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Aber Notizblöcke gebranded sind aufjedenfall ein interessantes Werbegeschenk wie ich finde.
        Kannst ja auch Kugelschreiber verschenken , die Frage ist ja auch immer wie viel möchtest du überhaupt ausgeben?

        Gruß
        Peter
        Wir haben tolle Messeauftritte gehabt letztens. Haben uns durch das Unternehmen von http://www.camicama.de/ 3D Buchstaben und einige Messe-Objekte herstellen lassen. Kam bei den Besuchern richtig gut an! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Leute von CAMICAMA machen das richtig gut. Sehr guter Kundenservice, man wird bei der Planung, sowie auch Fertigstellung sehr gut beraten. Kostet auch nur ne Kleinigkeit verglichen mit manche anderen Werbeausgaben..

        Kommentar


        • #5
          Achtung Wortspiel!! VerHAFTET wegen sexy!

          Kommentar

          Laedt...
          X