Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Unsere Agentur braucht neue Telefone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Unsere Agentur braucht neue Telefone

    Morgen zusammen,

    bei einem Telefongespräch mit einem Kunden heute Morgen, ist mir mal wieder aufgefallen, wie miserabel unsere Telefonanlage doch ist. Meine Mitarbeiter haben mich schon des Öfteren darauf angesprochen, aber ich habe es dann doch immer hinausgezögert. ops:

    Anfang August können wir drei neue Mitarbeiter begrüßen und da ist es jetzt, denk ich, gar kein schlechter Zeitpunkt mal ein bisschen “moderner“ zu werden. Jeder Mitarbeiter soll ein eigenes Tischtelefon bekommen und auch am Empfang sollen die alten Telefone aufgerüstet werden. Wir wollen dann auch gleich auf VoIP umstellen, ich denke das macht Sinn. Als ich mich damals mit der Werbeagentur selbstständig gemacht habe, habe ich an allen Ecken und Kanten gespart und so auch bei der Telefonanlage. Für den Anfang war sie auch okay…Im Vergleich zu unserer Konkurrenz hinken wir bei der Telefonie nun doch ein wenig hinterher.

    Von einem Bekannten habe ich die Auerswald-Telefonanlagen empfohlen bekommen. Habe auf der Homepage geschaut und bin sogar auf Anhieb fündig geworden. Ich glaube der COMmander6000 wäre was für uns. Hat schon jemand von euch mit dem Fachhändler Auerswald zusammengearbeitet? Wie ist die Beratung? Ich schicke euch mal den Link mit: http://www.auerswald.de/de/loesungen/zi ... entur.html. Auf deren Homepage hört sich ja schon mal alles sehr gut an – persönliche Erfahrungsberichte wären mir trotzdem ganz recht.

  • #2
    Re: Unsere Agentur braucht neue Telefone

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass mein früherer Arbeitgeber auch eine Telefonanlage von Auerswald genutzt hat. Da kam damals jemand bei uns in der Firma vorbei und hat recht schnell alles installiert und dann lief auch alles reibungslos

    Kommentar


    • #3
      Re: Unsere Agentur braucht neue Telefone

      Bei uns haben wir was bei Conread gekauft.

      Kommentar


      • #4
        Re: Unsere Agentur braucht neue Telefone

        Da kann man doch auch normale nehmen ?

        Kommentar


        • #5
          Re: Unsere Agentur braucht neue Telefone

          braucht man echt extra Telefone für sowas? Ist mir neu. Ich hab für alles mein iPhone.

          Kommentar


          • #6
            Handy mit FullFlat und erlaubter Privater Nutzung an die Mitarbeiter geben und alles ist gut. ;-)

            Kommentar

            Laedt...
            X