Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Weihnachtsgeschenke für Kunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Weihnachtsgeschenke für Kunden

Dies ist mein erstes Weihnachten als Unternehmer.
    Ich stelle mir die Frage ob ich einigen Kunden die schon öfter etwas bei mir gekauft haben, ein Weihnachtsgeschenk kaufen soll.
    Was haltet ihr von dieser Idee?

Re: Weihnachtsgeschenke für Kunden

ich halte viel von dieser Idee, aber es gibt da auch etwas zu beachten.
    Abstand halten von Dingen wie "besondere" Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Uhren und änliche Dinge.
    Diese Dinge verschwinden meist in einem Eck und werden schon nach kurzer Zeit nicht mehr beachtet.
    Besser ist es etwas zu verschenken, wo der Kunde länger etwas davon hat.
    Hier denke ich zb an folgende Dinge: Wandbilder, Pc Zubehör, Gutscheine, technische Geräte wie Kaffeemaschinen und andere.
    Eine gute Idee sind zb auch Tassen und Thermobecher wie etwa diesem hier: http://www.nibelungentee.de/Weihnach...Christmas.html
    Von solchen Dingen hat der Kunde was und man bleibt dabei eine recht lange Zeit in Erinnerung.

Kommentar

Re: Weihnachtsgeschenke für Kunden

Zitat von xenia27
      ich halte viel von dieser Idee, aber es gibt da auch etwas zu beachten.
      Abstand halten von Dingen wie "besondere" Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Uhren und änliche Dinge.
      Diese Dinge verschwinden meist in einem Eck und werden schon nach kurzer Zeit nicht mehr beachtet.
      Besser ist es etwas zu verschenken, wo der Kunde länger etwas davon hat.
      Hier denke ich zb an folgende Dinge: Wandbilder, Pc Zubehör, Gutscheine, technische Geräte wie Kaffeemaschinen und andere.
      Eine gute Idee sind zb auch Tassen und Thermobecher wie etwa diesem hier: http://www.nibelungentee.de/Weihnach...Christmas.html
      Von solchen Dingen hat der Kunde was und man bleibt dabei eine recht lange Zeit in Erinnerung.
      Du hast ja wirklich tolle Sachen genannt, aber die sind ja nicht gerade billig. Kommt drauf an, wieviele Kunden du hast, aber wenn du 100 Kunden eine Kaffeemaschine kauftst, ist man schnell pleite Ich wäre für Schlüsselanhänger, USB-Sticks, kleine Kalender oder vielleicht auch nett verpackte Schokolade

Kommentar

Weihnachtsgeschenke für Kunden sind eine tolle Werbung

Kommentar

Laedt...
        X