Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Wie kann man die Werbung bei YouTube Videos loswerden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Wie kann man die Werbung bei YouTube Videos loswerden?

    Das nervt aber wirklich! Ich gucke mir gerne bei YouTube Musikvideos an, bin jedoch mit der Geduld langsam am Ende. Jedes andere Video ist so mit einem Werbungchen (30 Sekunden) versehen und, um das Video sehen zu dürfen, muß man sich zuerst anscheinend die ganze Werbung gefallen lassen. Allmählich wird das Internet durch die selben Dinge zerstört und verdorben, die den Fernseher richtig kapput gemacht haben. Das ist nicht das Internet, das ich kenne. Ich hoffe, YouTube verliert deswegen User.

  • #2
    Re: Wie kann man die Werbung bei YouTube Videos loswerden?

    Kann man nicht loswerden, es sei denn es gibt ausnahmsweise mal einen "Skip"-Button.

    Kommentar

    Laedt...
    X