Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Erfahrungen mit CBD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Erfahrungen mit CBD

Hallo Leute,
    in letzter Zeit sehe ich immer wieder mehr Werbung was CBD-Produkte angeht. Anscheinend sind sie vor allem in der Kosmetikbranche sehr beliebt. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, inwiefern sich eure Haut dadurch gebessert oder evtl. sogar verschlechtert hat? Und mich interessiert noch, ob Cremes oder Öle besser sind? Ich bin der ganzen Sache noch etwas skeptisch gegenüber, habe allerdings nicht die beste Haut und würde gerne etwas dagegen tun. Weiß auch nicht genau, welche Marke die beste ist. Also falls sich jemand von euch besser damit auskennt wäre ich euch sehr dankbar.

Hallo heini52,
    ich nutze CBD-Prdukte schon etwas länger und kannte diese schon vor dem "Trend". Dm scheint CBD-Öl mittlerweile auch online zu verkaufen, also wird es auch im "normalen" Handel vertrieben.
    Ich persönlich nutze Öl und mische mir meine Creme selbst. Du kannst aber auch schon fertige Cremes kaufen, in denen CBD enthalten ist. Ich habe besonders im Winter sehr trockene Haut um die Nase und Lippen und habe mit einer Mischung von Vaseline, CBD- Öl der Marke Sensi Seeds und anderen Inhaltsstoffen sehr gute Erfahrung gemacht.
    CBD-Öl 3% | 10 ml | 300 mg CBD | Sensi Seeds CBD-Öl jetzt kaufen. Mit dem Gutscheincode NEU5 sofort 5% Neukunden-Rabatt erhalten.

Kommentar

Laedt...
    X