Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Werbeplattform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Werbeplattform

    Hallo liebe Foren-User und Werbeprofis,

    wir haben nebenb unseren Hauptjobs und mit eigenen finanziellen Mitteln eine Internetplattform erstellt, auf der Gewerbetreibende und Freiberufler folgende Dinge bewerben können:

    -Neueröffnungen
    -Jubiläen
    -Umbauten
    -Umzüge
    -Schließungen
    -Schlußverkäufe (Sommer/Winter)
    -Alles muss raus
    -Produktneuheiten

    sowie nebenbei noch

    -Gewerbeimmobilien
    -Jobangebote
    -Geschäftsausstattung

    Die Plattform findet Ihr unter: http://bizevent.de

    Uns würde Eure Meinung dazu sehr interessieren, vllt. hat der ein oder andere ja Lust mal drauf zu gehen und uns seine Meinung dazu zu schreiben.
    -dass Werbungen zu Neueröffnungen etc. in Zeitungen, Plakatwände etc. häufig zu sehen sind, kennt Ihr wahrscheinlich aus Euren Städten oder von Eurer eigenen Arbeit her

    Der komplette Service ist noch eine "längere" Zeit lang kostenlos - logischerweise müssen wir das Baby erst zum Laufen kriegen.
    -aber wir kommen ohne groß Werbung zu machen schon auf ein paar tausend Aufrufe pro Inserat (das heißt nicht, dass wir keine Werbung machen wollen, wir kennen alle die Wichtigkeit guter und passender Werbung)

    Wenn von Euch jemand (oder einige) Lust haben mal für Kunden Inserate zu schalten, oder sogar für Euch selbst, dann zögert nicht.
    Wir hatten eine Agentur, die hat für ein großes Möbelhaus geschaltet (ist schon etwas her) und die Grafikarbeiten, Fotobearbeitung sowie die Zeit des Schaltvorgangs etc. mit dem Möbelhaus abgerechnet und dadurch Geld verdient.
    -könnte also für Euch auch möglich sein dadurch Geld zu verdienen, indem Ihr es als zusätzlichen Kanal in den Weiten der crossmedialen Werbestreuung anbietet
    -für die Verbreitung im jeweiligen Einzugsgebiet sorgen wir natürlich (wobei auch jeder selbst dazu beitragen kann - social media etc.)

    Naja, dann sind wir mal gespannt auf Eure Meinungen, die hoffentlich nicht niederschmetternd sind!

    Grüße
    Alexis

  • #2
    Re: Werbeplattform

    Das sieht interessant aus.
    Auch der Inhalt sieht auf den ersten Blick gut aus, habe noch nie ein Inserat gesehen, wo ein Autohof angeboten wird.

    Kommentar


    • #3
      Re: Werbeplattform

      Tja, schon wieder offline ....

      Kommentar

      Laedt...
      X