Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Planung von Messeauftritt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Planung von Messeauftritt

    Hallo,

    ich bin aktuell an der Planung unseres Messeauftritts auf der Messe Personal Swiss in Zürich. Wir sind im Personalleasing tätig und bei uns gibt es keine Abteilung, die das Marketing und entsprechende Messeauftritte plant. Da ich noch nicht all zu lang im Unternehmen bin und ich die Aufgabe bekommen habe, dies für die kommende Messe zu planen, komme ich mit meinem Anliegen zu euch. So als grobe Anhaltspunkte bräuchte ich Infos zu: Messebauern, Bar- und Entertainment, Messehostessen, Abwicklung und Tipps. Ich bin euch im Voraus dankbar für jegliche Rückmeldungen!

  • #2
    Hallo liebes Mitglied Azurzoired,

    Letztes Jahr habe ich auch eine Messe planen dürfen. Das ist echt aufregend, eine Messen von A bist Z selber zu planen und die Verantwortung für das macht es noch spannender. Man das Gefühl hat für alles verantwortlich zu sein, bemüht man sich um so mehr, es hervorragender zu planen. Was man alles für einen guten Betriebsfest braucht steht mehr hier im Detail: https://betriebseinrichtung.net/bar-...betriebsfeste/
    Ich hoffe der Artikel hilft dir weiter.

    Kommentar

    Laedt...
    X