Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Marketing für binäre Optionen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Marketing für binäre Optionen?

    Hej!

    das wird immer komplizierter: Seit die Banc de Binary ihre Pforten schliessen musste, haben alle binären Optionen Broker anscheinend Probleme. Ich hab nun die Aufgabe von einer Freundin bekommen, die dringend Hilfe braucht, ein Marketingkonzept für einen grösseren Broker anzufertigen. Aber ich hab noch gar keine Ahnung, wie ich daran gehen soll, denn ich weiss so gut wie nichts darüber. Gibt es überhaupt echte Menschen, die das machen? Und wirkt das eigentlich? Ich weiss nicht mehr, wem ich eigentlich glauben soll.

  • #2
    Re: Marketing für binäre Optionen?

    Bist du denn mittlerweile mit deinem Problem voran gekommen?
    Weil ich denke, dass bei binären Optionen man sich eher auf das online Marketing konzentrieren sollte, weil dort
    ja auch das "Spektakel" abläuft. Social Media und co. eignet sich ebenfalls bestens dafür.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      schau dir doch mal dieses Portal an, das ist eine Vergleichsseite rund um das Thema Binäre Optionen und andere Trading Methoden.
      So kannst du dir ja mal ein Bild zum Thema BO machen.

      Liebe Grüße
      lll➤ Binäre Optionen Broker Vergleich 2017 ✅ Jetzt seriöse und sichere Broker finden! ✅ Alle Broker im unabgängigen Test! ✅ JETZT hier klicken!

      Kommentar

      Laedt...
      X