Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Fotopapier will nicht wie wir wollen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Fotopapier will nicht wie wir wollen...

von Webster » Donnerstag 9. Februar 2017, 10:48

Hallo liebe Kollegen!

Ich wollte euch mal fragen, wo ihr euer Druckerpapier und vor allem Fotopapier herbekommt und was ihr mir empfehlen könnt. Ich arbeite seit kurzem in einer kleinen Agentur und wir müssen für einen Auftrag viele Ausdrucke machen, die bisher aber nicht unseren Anforderungen genügen. Am Drucker kann es nicht liegen, zumindest hatten wir damit bisher nie Probleme, aber die Farbe hält irgendwie nicht 100% auf dem Papier. Deshalb wollte ich einfach mal nach Alternativen schauen. Es sollte auf jeden Fall glänzend sein und vom Format her mindestens A4, aber eigentlich suchen wir sogar A3.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke schonmal!

von MarcEtting » Donnerstag 9. Februar 2017, 19:06

Bist du sicher, dass es nicht am Drucker liegt? Vielleicht hat er einen neuen Schaden bekommen, hat sich eventuell abgenutzt über die Zeit? Ich meine, gerade wenn ihr jetzt sehr viel druckt, kann das doch gut sein.
    Um das auszuschließen, denn einen neuen Drucken kaufen ist teurer als neues Druckerpapier zu kaufen, schau mal auf www . buero-bedarf-thueringen . de/fotopapier/ . ich nehme für meine Ausdrucke immer das Originale von HP, damit kriege ich gute Farbbrillanz und scharfe Kanten.

Kommt dann natürlich auch drauf an, welchen Drucker ihr habt, das ist entscheidend bei der Wahl. Also wenn es immer noch nicht hinhaut mit einem anderen Fotopapier, dann muss es doch am Drucker liegen. Die haben nun mal auch eine Halbwertszeit und gehen irgendwann kaputt. Die Lebensdauer von den Dingern ist überschaubar.

Kommentar

Wir bestellen all unser Papier hier bei Papier Liebl. Da gibts dann auch bei größeren Bestellmengen vernünftige Rabattierungen. Die Kleinmengen-Preise sind aber auch in Ordnung. Papier ist von wirklich guter Qualität.
      Multifunktionspapiere weiss | Bei uns finden Sie eine große Auswahl in Top Qualität zu super Preisen ✓ Klicken Sie hier zum bestellen ✓ liebl.de

Kommentar

Laedt...
      X