Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Werbung im Radio/Fernsehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Werbung im Radio/Fernsehen

Kreative » Montag 5. Oktober 2015, 22:09

Hallo zusammen,

wieviel kostet denn so durchschnittlich Radio bzw. Fernsehwerbung? Habt ihr diese schon mal in Anspruch genommen? Was waren eure Erfahrungen?

Lennard88 » Freitag 16. Oktober 2015, 12:52

Also bei Werbung im Fernseher kommt es darauf an, welcher Sender, welche Uhrzeit, wie lange dauert der Spot, soll es nur ein Spot sein oder ein ganzes Paket. Wenn du nähere Infos brauchst, würde ich einfach mal beim Sender direkt anfragen. Ein Spo kann dich 500 Euro kosten oder auch 5000. Die Spannbreite ist sehr groß. Radio ist auf jden Fall günstiger.

Kommentar

Workaholic » Freitag 23. Oktober 2015, 22:57

Die Frage ist schwer zu beantworten und hängt von vielen Faktoren ab. Frag einfach mal bei dem zuständigen Medium nach, da kann man dir direkt einen Preis nennen. Ich habe leider zu wenig Erfahrung mit den Preisen, weiß nur, dass Werbung im Fernsehen ganz schön teuer sein kann, besonders bei bestimmten Uhrzeiten

Kommentar

PeterJan » Freitag 17. Februar 2017, 17:46

Für wen oder was möchtest du den TV Werbung buchen oder wolltest du einfach nur mal generell wissen wie teuer das ist ?

Hatte mal was gehört von 50.000€ für ein paar Sekunden bei schlechter Sendezeit.

Gruß
        Peter

Kommentar

MarcEtting » Mittwoch 22. März 2017, 18:40

50.000€!? Oh man...

Kommentar

Moritz » Donnerstag 20. April 2017, 15:42

Beim Super Bowl hat im Jahre 2017 ein Spot 5 Millionen gekostet, das sind gleich mal ganz andere Summen von denen wir da reden

Kommentar

Und deswegen wäre es besser ... und sicher günstiger, auf eine Online Werbung zu setzen. Wenn du deine Firma usw. vorstellen möchtest, kannst du dich mit Social Media beginne. So kannst du effektiv (und günstig!) neue Kunden gewinnen.

Kommentar

Ich hdenke nicht das es 50000€ kostet.
                Ich schätze mal auf 3-4 Tausend.
                Mehr bestimmt nicht

Kommentar

Laedt...
                X