Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Sinn von Spams?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Sinn von Spams?

    Hey Leute, hier in dem Forum geht es zum Glück ja, aber ich bin auch in zwei oder drei anderen Foren angemeldet (die schon deutlich älter sind) und da wird einfach gnadenlos gespammt... und ich verstehe da den Sinn irgendwie nicht. Wenn im Hundeforum 5 mal hintereinander etwas zu Bügeleisen kommt, dann klickt das doch kein Mensch an, oder? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas effektiv ist.

  • #2
    Das ist eine gute Frage. Ist ja wie mit diesen E-Mail zu Penispumpen und Co - klickt das wirklich ernsthaft jemand an? Ich bezweifle das auch irgendwie. Auch wenn der nigerianische Prinz sehr sympathisch wirkt.

    Ich denke, was mehr bringt ist dann qualitativeres Forenmarketing. Also so, dass in einem Hundeforum nur Links platziert werden, die dann auch tatsächlich mit Hunden zu tun haben. Das Ganze nennt man übrigens Linkbuilding, erkärt so eine Firma direkt selbst [url]www.linkshot.de[/url] - hab ich für heute auch wieder was gelernt.

    Wenn es kein Spam ist sondern qualitatives und sogar hilfreiches Forenmarketing, find ich das eigentlich okay, immerhin nicht so nervig. Aber ganz versteh ich das auch nicht. Kommt es nun auf das simple Anklicken des Links an? Oder reicht es schon, wenn der Link existiert?
    Zuverlässiger Partner für Premium Forenlinks gesucht? ★ Für Agenturen & Affiliates ❤ pünktliches Reporting ☎ Schneller Support ✰ heldenhafte Qualität
    Zuletzt geaendert von Werbe_Wombat; 03.08.2018, 09:19.

    Kommentar

    Laedt...
    X