Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Werbeagentur braucht Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Werbeagentur braucht Hilfe

    Hallo an alle,
    ich weiß das ist jetzt ein wenig blöd, aber die Werbeagentur in der ich arbeite hat in letzter Zeit ein wenig Probleme. Wir bekommen kaum noch Aufträge und wissen nicht wieso.
    Die Bewertungen von unseren Kunden sind alle gut und wir verstehen nicht, wieso uns niemand mehr kontaktiert.
    Wir haben uns dann mal gesucht und anstatt auf Seite 1 zu sein, befinden wir uns jetzt auf Seite 4 bei Google.
    Woran kann das liegen und wie können wir daran arbeiten? Die Position auf Google scheint ja ein riesiger Faktor für den Erfolg oder Misserfolg unseres Unternehmens zu sein.

  • #2
    Nichts für ungut, aber das ist doch zurecht, das ihr keine Aufträge bekommt. Ich meine, wie lange musste die Zeit verstreichen, das ihr gemerkt habt, das ich nicht öffentlichkeitswirksam seid. Ich meine, ihr arbeitet in einer Werbeagentur, das sollte euer Handwerk sein. Wenn ihr euch schon selbst nicht bewerben könnt, wieso sollten Kunden euch dann zum bewerben ihrer Produkte oder Unternehmen buchen? Verstehe mich nicht falsch. Aber zeigt das nicht, das ihr das nicht könnt?
    Ich meine, klar, man kann sagen, sucht euch eine SEO-Agentur, aber als Werbe-Agentur solltet ihr selbst eine dann finden können. Dazu jetzt noch Hilfe hier zu schreiben...

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme da Azurzoired zu, als erfolgreiche Werbeagentur sollte man seine Prozesse beherrschen. Sonst wird man eben nicht erfolgreich. Mit was für Programmen arbeitet ihr? Ich stelle mir gut vor, das man als Werbeagentur viele Bilder auf seiner Webseite hat. Da habe ich letztens ein Bericht auf [url]https://www.rocket-backlinks.com/de/yoast-seo-plugin-bug/[/url] gelesen, wonach alle WordPressseiten da Probleme hatten. Aber halt nur bei dem Einsatz des Plugins. Checkt das mal und haltet am Besten alle Sachen auch up-to-date. Ist nämlich besser.
      Ansonsten wüsste ich auch nichts weiter, außer das ihr dann vielleicht gezielt eine SEO-Agentur sucht und mit der eine Kooperation aufbaut. Ist ja ihr Spezialwissen, dann könnt ihr das machen lassen und euch kreativ austoben.
      Im Rahmen eines Updates des Yoast SEO Plugins kam es, bedingt durch einen Bug, bei Webmastern zu Rankingverlusten ✓ Erfahren Sie unsere aktuellen Erkenntnisse dazu ✓

      Kommentar

      Laedt...
      X