Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Youtube Intro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Youtube Intro

    Guten Morgen,
    im Moment versuchen wir etwas mehr Aufmerksamkeit erlangen in dem wir unsere Präsenz auf verschiedenen sozialen Netzwerken ausbauen.
    Ein Azubi von uns hatte die Idee, dass wir doch auch auf Youtube anfangen können Videos zu posten. Dort können wir den ein oder anderen Tipp geben und unsere Kompetenz zeigen.
    Kennt sich jemand mit so kleinen Intro aus und wie man die am Besten machen kann? Soll wirklich professionell aussehen, schließlich ist das der erste Eindruck, den dann jemand von uns bekommt.

  • #2
    Hallo Raymeemed,
    ich finde die Idee von deinem Azubi wirklich gut. Auch der Fakt, dass ihr eure Social Media Präsenz verstärken wollt, ist ein richtiger Schritt. Denn es gibt viele junge Menschen, die man als Unternehmen auch ansprechen will. Ich würde bei euren Videos darauf achten, dass sie wirklich professionell wirken und nicht zu ausgesetzt. Bei einem Intro könntet ihr natürlich selber schneiden, was aber viel Übung und Zeit erfordert, oder ihr lasst euch einfach eins im Internet machen. Ich hab mal gegooglet und was rausgesucht, kannst ja mal schauen, ob so etwas für euch in Frage kommt.
    LG
    Intro erstellen mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen, Intros und Logo Animationen. Jedes Intro ist speziell angepasst an Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation. Ganz ohne Programm. Kommerzielle nutzung für Youtube. Einfach das Intro auswählen und dein Logo hochladen.

    Kommentar


    • #3
      Kommt ja ganz darauf an, welches Thema ihr so habt? Ansonsten ist technische Qualität wichtig. Gute Kamera, gute Beleuchtung, guter Ton!

      Kommentar

      Laedt...
      X