Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Haustüren und Fenster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Haustüren und Fenster

    Guten Tag zusammen,
    ich habe mal eine Frage zum Hausbau.
    Ein Freund von mir plant aktuell alles mit seinem Architekten. Einiges wurde bereits genau definiert, einiges wurde aber auch einfach offengelassen. Zum Beispiel das Thema Türen und Fenster. Es wurden nur die Farben bestimmt und wie groß das sein soll. Sonst nicht. Aber was ist, wenn es ein Fenster nicht in der Größe und Farbe gibt? Deswegen habe ich im vorgeschlagen einige Unternehmen sich anzuschauen. Aber wir wissen auch nicht, welche brauchbar sind. Habt ihr eine Ahnung?

  • #2
    Das ist natürlich wichtig, aber so wie ich das kenne, gibt es jedes Fenster in jeder Größe. Außer es hat wirklich sonderbare Maße, wie 4 Meter auf 10 cm. Wobei selbst das würde es bestimmt geben. Auf [url]http://www.mayerhaustueren.de/info/ueber-uns.html[/url] siehst du zum Beispiel wie so eine Tür fabriziert wird. Du kannst da ganz gut sehen, das alles vollautomatisch geht. Deswegen kann da wohl auch einiges individualisiert werden. Farbe sollte dabei auch kein Problem sein. Es wird sehr selten immer auf Stange produziert. Meistens sind es eh Maßanfertigungen, es wird produziert, wenn der Kundenauftrag vorliegt.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist der Hausbau zwar schon ein paar Jahre her, allerdings haben wir Fenster und Türen in diesem Jahr zum Glück nachgerüstet. Ohne Fliegengitter an Fenstern bzw. Balkontür wären wir wohl regelgerecht von Schnaken, Wespen und Mücken aufgefressen werden. Auf jeden Fall die beste Investition der letzen Jahre
      Zwirimont GmbH steht für höchste Qulität für Insektenschutz, Fliegen- Mückengitter, Insektenschutzsysteme in der ganzen Schweiz, Professionelle Beratung, Verkauf und Montage von: Insektenschutzsysteme, Mückengitter, Verdunklungsrollos, Insektengitter. Insektenschutzsysteme für Fenster und Türen massgeschneidert für Sie.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben auch die Fenster und Türen im letzten Jahr nachgerüstet und haben es ebenfalls keine Minute bereut. Ich muss aber sagen, dass wir uns bei der Entscheidung zeit gelassen haben. Da man so eine Entscheidung auch nicht jeden macht, haben wir uns auf sparfenster.de erst einmal Preise angeschaut und die dann auch mit anderen verglichen. Dann Angebote eingeholt und trotzdem für Sparfenster entschieden. Sind top Fenster zu top Preisen. Kann man nicht meckern. Die Entscheidung war super und der Einbau lief dann auch ohne Probleme.
        Hier sehen Sie ein paar Preisbeispiele für neue Fenster und Türen für ein komplettes Haus. Die Preise sind für verschiedene Haustypen und verschiedenen Materialtypen berechnet. Dazu haben wir eine grobe Ausrechnung für die Energieersparnis nach einer Fensterrenovierung gemacht.

        Kommentar

        Laedt...
        X