Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Haustüren und Fenster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Haustüren und Fenster

    Guten Tag zusammen,
    ich habe mal eine Frage zum Hausbau.
    Ein Freund von mir plant aktuell alles mit seinem Architekten. Einiges wurde bereits genau definiert, einiges wurde aber auch einfach offengelassen. Zum Beispiel das Thema Türen und Fenster. Es wurden nur die Farben bestimmt und wie groß das sein soll. Sonst nicht. Aber was ist, wenn es ein Fenster nicht in der Größe und Farbe gibt? Deswegen habe ich im vorgeschlagen einige Unternehmen sich anzuschauen. Aber wir wissen auch nicht, welche brauchbar sind. Habt ihr eine Ahnung?

  • #2
    Das ist natürlich wichtig, aber so wie ich das kenne, gibt es jedes Fenster in jeder Größe. Außer es hat wirklich sonderbare Maße, wie 4 Meter auf 10 cm. Wobei selbst das würde es bestimmt geben. Auf [url]http://www.mayerhaustueren.de/info/ueber-uns.html[/url] siehst du zum Beispiel wie so eine Tür fabriziert wird. Du kannst da ganz gut sehen, das alles vollautomatisch geht. Deswegen kann da wohl auch einiges individualisiert werden. Farbe sollte dabei auch kein Problem sein. Es wird sehr selten immer auf Stange produziert. Meistens sind es eh Maßanfertigungen, es wird produziert, wenn der Kundenauftrag vorliegt.

    Kommentar

    Laedt...
    X