Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Urlaub mit Ferienwohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Urlaub mit Ferienwohnung

Hallo und guten Tag Leute,

Hier in schönes Off-Topic Thema, jedoch bin ich grad auf dringender Suche nach einem schönen Urlaubsort, sollte nicht allzu weit weg sein möchte gerne mit dem Auto hinfahren können. Ein Meer oder See ist ein Muss also ich hätte schon eher an Frankreich, Spanien oder Italien gedacht. Wichtig wäre eine Art Ferienwohnung.. Ich meide Hotels oder sonstiges, möchte dort auch selbständig kochen und alles, sodass ich eher zu einer Ferienwohnung tendiere. Eventuell kennen einige von euch gute Angebote oder Urlaubsziele bei dem diese Wohnungen angeboten werden.
    Danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße

Hallo Raymeemed,

Wir waren mit ein paar Kumpels letztes Jahr in einem Hotel uns hat es ebenso weniger gefallen, haben also wieder vor dieses Jahr eine Ferienwohnung zu mieten und selber zu kochen usw. Wir haben uns überlegt nach Kroatien zu gehen, jedoch kam einem Kumpel wieder Italien in den Sinn so haben wir uns jetzt endgültig dafür entschieden. Schau am besten mal auf dieser Seite : [url]https://www.tessin-ferienwohnungen.com/villas/42-ferienwohnung-ascona-residenz-al-lago-an-der-seepromenade-gelegen[/url] . Italien eignet sich dafür alle mal und die Preise sind auch super.

Ansonsten viel Glück bei der Suche

Kommentar

Was haltest Du von Apartments mit Kochmöglichkeit im Urlaub? Da gibt es doch schon gute Mischformen von "Hotel" & Ferienwohnung.

Bei uns findest Du günstige Pauschalreisen, aktuelle Hotelangebote und die besten Flüge. Jetzt günstige Urlaubsangebote entdecken und tolle Reisen buchen!

Kommentar

Ist immer die Frage ob es ein längerer Urlaub oder einfach mal ein Wochenende zum abschalten sein soll. Ich stehe mehr auf das zweitere. Erst letzt haben wir ein Yoka Weekend in der Schweiz mit stress-auszeit.ch verbracht. War total entspannend und vor allem mal ne Abwechslung vom Alltag
        Yogaferien am Meer, Auszeit im Kloster mit Achtsamkeit und Meditation. Yoga Retreats und Yoga Wochenende in der Schweiz auch für Anfänger. Auszeit nehmen bei Stress. Ruhe und Entspannung finden. Achtsamkeitsmeditation und Entspannungsübungen bei Stress. Yogaurlaub in der Schweiz und am Meer mit Stress-Auszeit.

Kommentar

Laedt...
        X