Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Selbstständiger Marketer sucht Hunderat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Selbstständiger Marketer sucht Hunderat

Hallo liebes Werbeagentur Forum,

ich arbeite seit geraumer Zeit als selbstständiger Online Marketer von Zuhause aus. Ist wirklich ein tolles Geschäft und ich bin auch wirklich zufrieden damit. Aber ich bin etwas "alleine" am Arbeitsplatz. Nicht falsch verstehen, ich liebe es alleine zu arbeiten, aber leider wohne ich auch alleine. Deshalb komme ich den ganzen Tag nicht wirklich viel in Kontakt mit anderen Menschen. Deshalb möchte ich mir einen Hund anschaffen. So ein treuer Begleiter ist bestimmt eine tolle Ablenkung neben dem Tagesgeschäft. Leider habe ich was die Hundeerziehung anbelangt überhaupt keine Ahnung und bin etwas vor den Kopf geschlagen. Könntet ihr mir den ein oder anderen Rat geben, um es mir einfacher zu machen, wenn der kleine dann mal da ist?

Wichtig ist mit dem "Kleinen" auch "raus" zu gehen, so findet sich die Möglichkeit auch vom Beruf ein wenig abzuschalten. Ebenso wichtig ist die Sozialisierung Deines Welpen mit anderen Welpen. So findet er seinen Platz in der Gruppe. Als Erziehungsmethode würde ich Dir die Feldmann-Methode empfehlen, da diese auf Liebe und Vertrauen aufbaut. Besonders bei Hunden, die eine bestimmte Größe erreichen ist Sozialisierung und Feldmann sehr wichtig. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Welpen. LG Anton

Kommentar

Hallo Zusammen,