Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Stuhl im Büro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Stuhl im Büro

    Hey zusammen,

    ich schreibe hier gerade aus dem Büro.. Habe da ein großes Problem mit meinem Rücken.
    Arbeitsbedingt sitze ist viele viele (wirklich viele!) Stunden vor dem Computer und schaffe was das zeug hält. Ich habe mir leider keine größere Gedanken über mögliche Stühle gemacht.. ich wollte einfach anfangen zu Arbeiten. Ich bin Selbstständig und kann deshalb auch eigenständig Entscheiden, wann und wo ich Arbeite. Meine Arbeit verrichte ich hauptsächlich mit dem Laptop, weshalb ich überall wo es einen Internetzugang gibt, arbeiten könnte (was ich auch tue). Da ich aber die meiste Zeit bei mir zuhause verbringe, würde ich gerne Geld in einen neuen Stuhl investieren.. mein jetziger macht mich verrückt. Ich merke jeden Morgen wie mein rücken beim Aufstehen zieht und drückt.. Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge für mich? Das würde ich herzlichst begrüßen!

  • #2
    Das hört sich nicht gut an.. Darf ich fragen, wie lange du täglich Arbeitest? Ich kann ja verstehen, das man als eigenständiger Unternehmer mehr Zeit in seine Idee investiert, aber es sollte auch für dich Grenzen geben. Zusätzlich würde ich dir empfehlen noch ein paar Übungen aufzusuchen, die deinen Rücken Unterstützen. Die ganzen Büroangestellten müssen das auch machen. Manche sind sogar verpflichtet nach 1h kurz aufzustehen und ein wenig zu laufen. Man könnte das mit der kleinen Raucherpause vergleichen Natürlich muss auch dein Stuhl der richtige sein.. ein Holzstuhl ohne Polsterung ist wohl nicht gerade gut für einen Rücken.. Schau dir mal [URL]https://www.harastuhl.de[/URL] die haben eine große Auswahl und viele Tests mit guten Resultaten durchgeführt. Die Bilder und kleinen "Videos" haben mir gefallen
    Hoffe das gefällt dir genau so gut wie mir und hoffe das ich dir damit helfen konnte!

    Viele Grüße

    Kommentar

    Laedt...
    X