Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Täglich Wirtschaft!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Täglich Wirtschaft!

Hey Leute,

Würde gerne wissen wie ihr stehts auf dem neusten Stand bleibt zum Thema Wirtschaft und Politik? Im Unternehmen unterhalten wir uns oft und auch gerne über solche Thema wie Donald Trump und seine Machenschaften.. Darüber kann man auf jeden Fall gründlich Diskutieren.
    Weitere Themen wie Start-Up's und die Finanzierungen, allgemein im Management Bereich! Momentan werden in Deutschland viele Innovationszentren gebaut, die für Jungunternehmen mit innovativen Ideen gedacht ist. Natürlich sind nicht nur junge Personen erlaubt, es zielt mehr auf die Ideen ab und die Bereitschaft der Person die dahinter steht!
    Ich versuche mich da bestmöglich auf dem laufenden zu halten, macht ihr das auch? Wenn ja, wie geht ihr das an?

viele Grüße

Hi @ Heini52,

finde ich Klasse, dass dir Themen wie Wirtschaft und Politik auch wichtig sind. Ich finde es ist ein Muss in der heutigen Zeit mit unseren Möglichkeiten auf dem aktuellen Stand zu sein. Da hilft es nicht sich nur Zeitungen und Broschüren zu lesen. Die schnellste und aktuellste Informationsquelle ist meiner Meinung nach das Internet. Ein Bekannter hat mir letztens eine Seite empfohlen die ich ebenfalls als sehr Informativ und Innovativ einstufe. [URL="https://business24.ch/"]Link Button[/URL]

Vielleicht teilst du ja die Meinung mit mir.
    Würde mich freuen, wenn es dir genauso geht!

Kommentar

Laedt...
    X