Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Neuer Stuhl für's Büro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Neuer Stuhl für's Büro

Hallo alle zusammen,
    ich gestalte momentan mein Büro um. Bisher habe ich in einer Wohnung gelebt und hatte nur ein sehr kleines Büro. Nun sind wir in ein Haus gezogen und ich habe etwas mehr Platz. Also bin ich gerade dabei neue Möbel und co. zu kaufen. Das Ganze soll natürlich auch etwas schicker aussehen. Auf einen langweiligen Bürostuhl habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Die sehen für mich einfach nicht modern genug aus. Trotzdem sollte er aber bequem sein und man sollte auch einen langen Arbeitsalltag gut aushalten können. Weiß hier jemand, wo ich so einen Stuhl finden kann? Wäre echt super!

Finde es sehr schön, dass du von Daheim aus arbeiten darfst. Dies ist leider nicht immer der Fall. Habe einen bekannten, der für seine Arbeit welche er auch daheim machen könnte jeden Tag insgesamt 120km fährt.
    Dies schadet nicht nur seine Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Leider findet er aber keinen Job in seiner Nähe. Sein Haus zu verkaufen und die Kinder "umzusiedeln", fällt ihm im Traum nicht ein.
    Da finde ich, dass die Politik sich da mehr engagieren und einsetzten soll.
    Es ist ja nicht so, dass er immer fahren will. Er muss leider immer fahren da sein Arbeitgeber es so besser findet. Einen richtigen Grund hat er aber nicht genannt.

Kommentar

Laedt...
    X