Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Die Spree

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Die Spree

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, die nichts mit werben oder sowas zu tun hat. Sondern einfach pure Entspannung sein soll. Ich fahre im Juni nach Berlin und wollte schon immer ein Stück der Spree entlang fahren. Jetzt weiß ich von meinen lokalen Gewässern, das ab und zu ein Boot verliehen wird. Meistens ein Tretboot, aber bei größeren Gewässern ist auch ein Motorboot drin. Wie ist es bei der Spree? Gibt es da Abschnitte, wo solche Boote zugelassen sind?

  • #2
    Servus Krairder,
    so weit ich weiß kann man ein ziemlich großes Stück auf der Spree mit einem motorisierten Boot fahren. Habe letztes Jahr meinem Schwager für zwei Tage plus einer Übernachtung eine Motorboot ausleihen lassen. Habe es auf dieser Seite getan. Weil es wirklich ohne Probleme lief, habe ich es diese Jahr auch vor! Würde dir auf jeden Fall empfehlen eins mit einem Grill zu Mieten. Vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Wasser.
    TOP-bewertet ✭ Mietet euch ein (Motor-)Boot & beschert euch eine schöne Zeit auf den Gewässern Berlins. ➜ Jetzt reservieren und Wunschtermin sichern!
    Zuletzt geaendert von Azurzoired; 12.03.2019, 12:04.

    Kommentar


    • #3
      Ja ist auch schön,wir fahren jedes Jahr zur Donau, die Gegend ist auch sehr schön.Ich kann da auch eine Schiffsfahrt von Passau-Linz-WIEN empfehlen.
      Donau Kreuzfahrt - Entdecken Sie den zweitlängsten Strom Europas - die Donau! Hier buchen Sie günstige Donau Kreuzfahrten und weitere Flusskreuzfahrten!

      Kommentar

      Laedt...
      X