Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Besser leben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Besser leben

    Hallo zusammen,
    ein guter Freund von mir ist gerade voll auf dem Trip, dass er seine Lebensweise zum Besseren verändern möchte. Deswegen achtet er jetzt zum Beispiel viel bewusster auf seine Ernährung und stopft nicht mehr jeden Mist in sich rein, wofür er vorher bekannt war. Er ist jetzt sogar einem Fußballverein beigetreten, damit er mal einen Ausgleich zu seinem Arbeitsalltag hat. Die innere Haltung spielt bei ihm aber auch eine ziemlich große Rolle bei seinem Wunsch zu Veränderung, weshalb er da genauso ansetzen möchte, um etwas positiver zu werden. Könnt ihr ihm dafür Tipps geben?

  • #2
    Es ist immer sehr schlau, wenn man was an seinem Leben ändern möchte, dass man auch ein Augenmerk auf die Psyche legt. Die hat eben einen echt großen Einfluss auf unser Verhalten. Selbst, wenn er bisher erste Erfolge hatte mit seiner Ernährungsumstellung und dem Sport, dann will er ja eigentlich auch, dass die langanhaltend sind. Damit das eben der Fall ist, muss man an seiner Einstellung arbeiten und versuchen die Motivation aufrecht zu erhalten. Vielleicht hilft deinem Freund ja [url]https://mindmonia.com/de/[/url] , da lernt man nämlich wie man seine Ziele besser umsetzen kann.
    Mindmonia ist ein Blog und Newsletter, mit dem du lernst deine Gedanken zu kontrollieren, um deine Ziele zu erreichen.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde, es liegt vor allem an der Einstellung. Um seine Lebensweise zu verbessern bzw. glücklicher zu sein, sollte er eher positiv als negativ denken. Das hilft mir zumindest sehr.

      Kommentar

      Laedt...
      X