Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Sport- und Fitnesskaufmann als Studium?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Sport- und Fitnesskaufmann als Studium?

    Hey zusammen.
    Mein Cousin hat endlich seine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann beendet. Wusste bis davor auch gar nicht, das es sowas als Ausbildungsweg gibt. Jedenfalls will er in dem Bereich auch studieren. Weiß aber gar nicht, gibt es da ein Studiumsangebot? Ich meine klar, Sport kann man studieren. Hat wohl auch viel mit Biologie zu tun. Wegen den ganzen Sportstudenten hatte ich auch immer schlechte Noten. Nur weil die so sportlich sind, wird das auf ein jüngeres Alter runtergerechnet und du hast dann deine Note. War deswegen immer nur zwischen einer 2 und 3.

  • #2
    Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Fernstudien oder so?

    Kommentar


    • #3
      Statt einem Fernstudium würde ich dir eine private Hochschule ans Herz legen. Zum Beispiel den auf [url]https://eduversity-karlsruhe.de/studium/bachelorstudium/sport-management/[/url]. Morgen um 14 Uhr ist dort vor Ort auch ein Infotag. Falls dein Cousin die Zeit hat und auch in der Nähe lebt, dann wäre es doch ideal für ihn? Er kann da mal mit dem Personal reden und mögliche Studenten. Ob es das ist, was er vor hatte. Solche Tagen sind immer sehr nützlich und selbst wenn es ein Reinfall wäre, kann er dann gleich die schöne Stadt Karlsruhe besuchen. Wenn ihm das Studium doch nicht zusagt.
      Sportmanagement studieren ✅ Dein Studium im Bereich General Management und Sport ✅ Jetzt Wettbewerbsvorteile verschaffen mit EduVersity ✅

      Kommentar

      Laedt...
      X