Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Stress

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Stress

    Hi zusammen.
    Ich habe mal eine Frage. Eine Freundin von mir macht gerade eine Fortbildung. Da ich einige Schnittstellen mit ihrer Fortbildung hatte, wollte ich ihr helfen. Thema war der Leverage-Effekt. Hat ungefähr 20 Minuten gedauert, bis sie über die Wirkung von dem Effekt bewusst war. Hoffe ich. Als es dann an der Berechnung ging, dann zeigte sich, wie durch sie war. Si konnte eine einfache Bruchzahl wie 5.000 / 25.000 nicht in eine Dezimalstelle umwandeln. Ich dachte zuerst sie veräppelt mich. Aber sie wollte den Taschenrechner nutzen. Sie ist total durch. Was kann man dagegen machen?

  • #2
    Erstens finde ich es schon bemerkenswert, dass du in deiner Erklärung zwei mal erwähnst, dass deine Freunde komplett durch ist. Keine Ahnung wie ich diese Aussage deuten soll. Aber fakt ist, dass die gute Frau einfach mal eine Pause braucht. Das solltest du eigentlich auch selbst erkennen. Warum gehst du mit ihr nicht einfach mal an die frische Luft, mal weg von dem ganzen.

    Kommentar


    • #3
      Finde auch, das es ein erster Schritt für deine Freundin wäre, wenn du Sie mal ablenkst. Das ist aber nur eine kurzfristige Problemlösung. Du brauchst für deine Freundin was langfristiges. Ich weiß nicht, wie ihr Verhältnis zur Therapie oder zur Naturheilkunde ist. Aber ich würde vorschlagen, gehen mal auf [url]https://www.hypnose-oldenburg.net/symptome-und-probleme/stress/[/url] und lies dir das ganze durch. Vielleicht sagt es einem zu und die vereinbart dann einen Termin, wie sie lockerer werden kann. Sowas schädigt nämlich auch die Gesundheit.
      Hypnosepraxis Oldenburg / Anwendungsgebiete / Stress / Hypnosepraxis Oldenburg: Hypnosetherapie und Psychotherapie vom Heilpraktiker in Niedersachsen. Hypnosetherapie Oldenburg zur Raucherentwöhnung / Raucherentwöhnung sowie zur Gewichtsreduktion bei Übergewicht von Emsland bis Delmenhorst. Hypnotherapie gegen Ängste und Phobien im Raum Cloppenburg Bremen.

      Kommentar


      • #4
        Jeder Mensch brauch mal ne Pause gerade wenn man schon weiß das man unter Stress steht.

        Kommentar


        • #5
          Ein jeder geht mit Stress anders um, deswegen ist auch der Stressabbau bei jedem anders. Beim einen hilft es jeden zweiten Tag joggen zu gehen, ein zweiter geht angeln und ein dritter macht Yoga. So wie ich. Seitdem ich ein Yogawochenende mit meiner Frau bei stress-auszeit.ch gemacht habe, habe ich meinen Weg zum entspannen gefunden
          Yogaferien am Meer, Auszeit im Kloster mit Achtsamkeit und Meditation. Yoga Retreats und Yoga Wochenende in der Schweiz auch für Anfänger. Auszeit nehmen bei Stress. Ruhe und Entspannung finden. Achtsamkeitsmeditation und Entspannungsübungen bei Stress. Yogaurlaub in der Schweiz und am Meer mit Stress-Auszeit.

          Kommentar

          Laedt...
          X