Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Bürostuhl reinigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Bürostuhl reinigen

    Guten Morgen Leute,
    Ich habe mal eine Frage, weil es einfach nervig ist. Ich habe ein Home Office. das ich eigentlich ziemlich ordentlich führe. Aber meine Freundin bemängelt das trotzdem es ihr nicht alles passt. Ihr ist mein Bürostuhl anscheinend nicht sauber genug. Ich meine, wie soll ich das bitte schon richtig reinigen? Das verstehe ich nicht ganz, mit einem Handsauger drüber und das war alles, was man machen kann. Würde mich daher freuen, wenn man da einen guten Trick kennt, wie man das besser reinigen kann.

  • #2
    Das ist aber eine merkwürdige Frage. Ich glaube aber der Link auf [url]https://www.bueromoebel-experte.de/ratgeber/buero-alltag/buerostuhl-reinigen/[/url] könnte dir helfen. Habe da nur eine Frage, warum ist das so dreckig? Isst du die ganze Zeit am Computer Kekse? Weil ich frage mich echt, wie man ein Bürostuhl dreckig machen kann. Ich meine, der Hintern wird ja in der Regel nicht so schmutzig. Wie kann dann der Bürostuhl dreckig werden? Naja, ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim putzen und mit deiner Freundin.
    Damit ihr Bürostuhl lange ansehnlich bleibt, müssen Sie ihn regelmäßig reinigen. Ein paar nützliche Pflegetipps gibt es bei heute bei uns im Blog.

    Kommentar

    Laedt...
    X