Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Hitze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Hitze

    Guten Morgen zusammen,
    die Tage werden immer heißer, das ist schon voll der Killer. Ich meine alleine bei uns soll es heute 32 Grad werden. Das halte ich einfach nicht aus. Ich konnte schon heute nicht mehr schlafen. Keine 4 Stunden Schlaf hatte ich, weil ich mich immer abkühlen musste. Es ist einfach viel zu heiß. Was macht ihr gegen diese Hitze? Dauernd Eis zu sich zu nehmen ist ja auch nicht wirklich eine Lösung.

  • #2
    Einen schönen guten Morgen!
    Da kann ich wirklich nur zustimmen, es ist echt nicht zu ertragen. Die Luft ist immer so schwül und man bekommt dadurch nachts kaum noch Luft. In Deutschland ist es zwar nicht üblich, aber ich würde es vielleicht mal mit einer Klimaanlage versuchen. Ich habe mich letztens auch schon erkundigt und ich wurde schnell fündig. Also ich werde es mir in den nächsten Tagen mal über [url]https://vetall.de/[/url] bestellen, weil eine andere Lösung gibt es einfach nicht. Hoffe, dass ich dir damit auch helfen konnte.
    VETALL der größte Marken-Klimageräte-Shop! In unserem Shop finden Sie mittlerweile über 1000 Klimageräte, Klimaanlagen, Wärmepumpen und Zubehör von über 50 Herstellern. Ihr Klimaanlagen Profi-Versand.

    Kommentar


    • #3
      Ich weine mich die letzten Tage einfach immer in den Schlaf, das kühlt das Gesicht etwas.

      Spaß beiseite, ich halte es auch kaum aus. Ein nasses Tuch hilft da ja auch nicht mehr, wenn die Wohnung seit 4 Tagen 30 Grad hat. Klimaanlage ist da wirklich die einzige richtige Lösung.

      Kommentar

      Laedt...
      X