Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Welche Seiten findet ihr skurril?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Welche Seiten findet ihr skurril?

Hey ihr,
    ich habe neulich einfach ein paar Ideen gesucht, mich einfach mal umgeschaut und dann fiel mir die Homepage vom Trump auf.

Also Trump.com
    Super schlechtes Ding!
    Man sieht einfach nur den Trump Tower und dann ne Entschuldigung "We're Currently Experience a High Volume of Traffic,
    Please Check Back Soon"

Jaja, na klar :lol:

Kennt ihr auch so skurrile Seiten, die vielleicht einfach nur existieren, aber um die sich keiner kümmert?

Re: Welche Seiten findet ihr skurril?

Hallo,

ich weiß dass der Typ ganz skurriel ist, aber die Seite..?
    Wie kommst du denn überhaupt darauf auf die Seite zu gehen?

Sie scheint erstmal gut gemacht zu sein. Allerdings wurde sie wahrscheinlich innerhalb eines Tages aufgebaut, weil "oh... ich muss mal eben schnell seriös wirken".(Obwohl der Zug schon lange abgefahren ist). Dann hat der Seitenbauer wahrscheinlich kein Geld mehr bekommen für seine Arbeit und hat aufgehört... "to much traffic" Klaro!

Zum Thema skurrile Seiten.
    Ich habe da eine ganze Reihe merkwürdiger Seiten von Brokern für binäre Optionen gefunden. Wusste lange Zeit gar nicht, was das ist, klingt an sich ja schon sehr skuril, oder? Zum Test der Broker und damit zu einer ganz netten Übersicht dieser Skurilitäten kommst du über den Link Vielleicht findest du da deinen persönlichen Platz eins?

Kommentar

Re: Welche Seiten findet ihr skurril?

naja so skurril finde ich die Seite jetzt auch nicht, finde die eig. ganz übersichtlich aufgemacht viele Bilder schön anzusehen.
      Da finde ich die Seite mit den twitter Trump Zitaten skuriller, einfach mal googln da kann man dann was aus der Sicht von Trump twittern.

Beste Grüße
      Peter

Kommentar

Finde die Seite nicht so toll

Kommentar

Laedt...
        X