Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Website erstellen lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Website erstellen lassen

Guten Morgen liebe Community,
    ich möchte nicht zu viel verraten, jedoch plane ich mit ein paar Kollegen ein Startup-Unternehmen zu gründen und dafür bräuchten wir jemanden, der uns eine Website programmieren kann bzw. aufsetzen kann. Es sollte auf jeden Fall professionell sein und am besten wäre es, wenn einer von euch selbst schon von derjenigen Person/Unternehmen sich eine Website erstellen lassen hat und sie somit weiterempfehlen kann. Kennt ihr da zufällig eine gute Anlaufstelle ?

Das ist echt eine coole Idee mit dem Start-Up! Ich finde es immer ziemlich beeindruckend, wenn sich Leute dazu entscheiden, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Das erfordert ja schon einiges an Mut, da man ja echt viel aufs Spiel setzt. Es geht da ja nicht nur um Geld, sondern auch um Zeit, die man in so ein Projekt reinstecken muss. Wegen der Website könnte ich euch [url]https://designfluid.de/[/url] empfehlen. Ein Freund von mir hat sich auch an das Unternehmen gewendet, als er für den Laden seiner Eltern eine Seite einrichten sollte.
    ★ Designfluid ★ Wedesign aus Neustadt ➤ ➀ eigene Website ✓ vom Webdesigner erstellen lassen ➁ Suchmaschinenoptimierung und SEO ✓ für Ihre Webseite ➂ mobile Apps vom Profi ✓ entwickeln lassen

Kommentar

Hallo,ich kann da eine sehr gute Werbeagentur aus Wien empfehlen die proffesionell Webseiten gestaltet. .Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben ich leite sie dann weiter.

Kommentar

Laedt...
      X