Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Die richtigen Leute ansprechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

• Die richtigen Leute ansprechen

Hallo meine Lieben,

ich habe mit meinen kleinen Projekten leider immer wieder das Problem, dass ich offensichtlich die "falschen" Leute anspreche, die gar nicht meine Zielgruppe sind. Leider habe ich aber auch nicht wirklich eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Im Internet bin ich nun auf http://www.sommer-gossmann.com/referenzen/6.html gestoßen. Wenn du Zusammenarbeiten alle tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann kann man ja mit dem Unternehmen gar nichts mehr falsch machen oder?

Re: Die richtigen Leute ansprechen

Sieht ganz gut aus würde ich meinen.

Kommentar

Ich würde auch meinen ist ok, aber eine Agentur vor Ort wäre auch ein gewisser Vorteil

Kommentar

Hast du inzwischen Erfahrungen sammeln können und kannst berichten? Hast du die von dir erwähnte Agentur in Anspruch genommen? Habe diese schon öfters in einschlägigen Foren empfohlen bekommen

Kommentar

Die Analyse der Zielgruppe und dann die daraus resultierende zielgerichtete Werbung ist absolut wichtig. Viele unterschätzen dies, daher kann ich deinen Weg, hierfür eine Agentur zu engagieren, vollkommen nachvollziehen

Kommentar

Zitat von Logiker
            Die Analyse der Zielgruppe und dann die daraus resultierende zielgerichtete Werbung ist absolut wichtig. Viele unterschätzen dies, daher kann ich deinen Weg, hierfür eine Agentur zu engagieren, vollkommen nachvollziehen
            Das kann ich nur unterschreiben. Wenn hierbei schon Fehler gemacht werden, dann sind die Erfolgsaussichten eher bescheiden.

Kommentar

Bei gewissen Dingen kann man nicht ohne Fachwissen einer Agentur arbeiten, die Agentur sollte man aber vorher genau prüfen. Vieles was sich Spezialist und Agentur nennt, ist den Namen nicht wert.

Kommentar

Zitat von neumond
                Bei gewissen Dingen kann man nicht ohne Fachwissen einer Agentur arbeiten, die Agentur sollte man aber vorher genau prüfen. Vieles was sich Spezialist und Agentur nennt, ist den Namen nicht wert.
                Word!

Kommentar

Wer beurteilt das denn bitte?

Kommentar

Laedt...
                  X