Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Social Media Resourcen Tips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Social Media Resourcen Tips

    Social Media und Facebook

    Tja, Thema Nummer eins ist immer wieder Facebook - der "Burner" unter den Social Media Angeboten.
    Doch wie kann man hier gutes Marketing wirklich betreiben?
    Ich glaube, das viele Agenturen hier überhaupt keinen Plan davon haben, wie diese in Facebook Marketing erstellen müssen, so das es auch funktioniert.
    Hier wird oft dem Client viel Blödsinn erzählt von inkompetenten Agentur Leuten, deren Inhaber nur das schnelle Geschäft sehen.

    Ich habe mal hier ein paar Links zusammengestellt, damit mehr Plan in die Angelegenheit auch für Clients kommt.

    http://www.briansolis.com/2008/06/essen ... edia-free/
    http://www.briansolis.com/2007/12/art-a ... ia-and_22/

    Und für Leute die keinen Plan haben, wie man einen Marketing-Plan schreiben (Ja, sowas gibt es tatsächlich) (und ich wundere mich manchmal doch sehr, wer alles in manchen Firmen in der Marketing Abteilung sitzt).

    http://www.geisheker.com/marketingplan.pdf

    So, that´s it.
    Jens 8-)

  • #2
    Re: Social Media Resourcen Tips

    Danke, gute Links!

    Cheers,
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      Re: Social Media Resourcen Tips

      Danke für die Links! Bist du Social Media Freiberufler oder bist du irgendwo fest?
      Viele Grüße

      Kommentar


      • #4

        Und wie sollte ein Marketing Plan heutzutage aussehen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Facebook-Marketing? Im Voraus vielen Dank für eure Tipps

        Kommentar

        Laedt...
        X