Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

HTC Wildfire baut keine Verbindung zu Twitter auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • HTC Wildfire baut keine Verbindung zu Twitter auf?

    Mein HTC Wildfire macht Probleme was Twitter angeht. Habe immer die Standard App(Peep), die schon drauf ist, genutzt und plötzlich konnte sie keine Tweets mehr laden.Auf mein Profil komme ich aber ich sehe keine aktualisierungen und kann selbst auch nicht twittern (verbindung zum server kann nichgt hergestellt werden).Mein internet funktioniert aber nur twitter will nicht. Also habe ich dann andere Apps ausprobiert, bei denen ich mich aber gar nicht erst einloggen kann, weil sie sich mit Twitter nicht verbinden können. Nutze das Internet am Handy meist über WLAN und habe an den Einstellungen nichts geändert. Weiß vielleicht jemand von euch was ich da tun kann?

    Liebe Grüße!
Laedt...
X