Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

    Immer mehr wird ja Facebook und Twitter benutzt! Würdet Ihr mir raten, mich auch anzumelden?

  • #2
    Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

    wenn du einige Freunde bei fb hast kann das ganz lustig sein, aber es besteht leider immer die Gefahr dass man vor dem Bildschirm hängen bleibt ich habe mich mal bei twitter angemeldet und kann nur davon abraten, da gibt jeder einfach seinen Senf ab (sitze gerade auf dem Klo und so ein Schmarrn), viele melden sich da halt an, weil sie dann die neuesten updates von sämtlichen Stars sehen können, das wars dann auch schon wieder.
    Fazit: lieber facebook als dumm guck

    Kommentar


    • #3
      Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

      Kommt drauf an.
      Wenn du solche Communities magst, genug Leute angemeldet sind, die du auch kennst, warum nicht.
      Als Zeitvertreib kann das ja ganz nett sein.
      Also Facebook mag ich ganz gerne.
      Twitter hab ich noch nie ausprobiert und hab es auch nicht vor eigentlich nicht vor.
      Probier's doch einfach mal aus, du kannst ja später immernoch deinen Account löschen.

      Kommentar


      • #4
        Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

        Wenn dir solche Foren liegen. Habe selber einmal myspace ausprobiert und bin dann nach vier Wochen ausgestiegen. Mir ging das dumme Geschwätze auf den Geist. Bin der Meinung daß man sich in seiner Stadt auch mit Leuten unterhalten kann. Ist vielleicht auch ehrlicher.

        Kommentar


        • #5
          Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

          facebook macht Spaß, weil man dort Freunde aus der ganzen Welt trifft........

          Kommentar


          • #6
            Re: Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

            Ich habe mich da abgemeldet, habe eh keine Zeit dafür. Es lohnt sich schon, besonders wenn man viele Freunde hat, die in der Welt verstreut sind. So kann man Kontakt halten. Ich würde aber niemals Bilder von mir, meinen Kindern reinstellen. Auch würde ich nicht so viele persönliche Informationen freigeben. Man muss schon mit Bedacht an die Sache rangehen. Viele Arbeitgeber schnüffeln da auch mal rum und der ein oder andere wurde wegen einem unpassenden Post oder Bild auch schon gefeuert

            Kommentar


            • #7
              Re: Lohnt sich die Anmeldung bei Facebook und/oder Twitter?

              Kommt darauf an, für was man es nutzt, wenn man darüber etwas vermarkten möchte, zum Teil auch eine Wissenschaft für sich.

              Kommentar


              • #8
                Es kommt darauf an für was du dich anmeldest.
                Ich verfolge zb. Reale NAchrichten. Deshalb lohnt sich es für mich. Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung

                Kommentar

                Laedt...
                X