Ankuendigung

Einklappen
Keine Ankuendigung bisher.

titelbild ändern bei facebook chronik funktioniert nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles loeschen
neue Beitraege

  • titelbild ändern bei facebook chronik funktioniert nicht?

    Ich will jetzt schon seit ein paar Tagen mein Titelbild bei der Facebook-Chronik ändern, doch irgendwie geht das nicht. Ich wollte dafür ein seperates Bild vom PC hochladen. Dann gehe ich also auf "Titelbild ändern" und dann "Foto hochladen", wähle halt mein Foto aus und für ein paar Sekunden lädt er das Bild auch, doch dann springt er auf einmal auf irgendeine andere Seite auf facebook, meistens die, die ich kurz vorher aufgerufen hatte. Ich habe das ganze jetzt schon x-mal ausprobiert, immer dasselbe.

    Ich weiß nicht, vielleicht liegt die Lösung auf der Hand nur ich bin zu doof sie zu sehen, jedoch nervt es mich langsam. Also meine Frage: Woran könnte das liegen und wie kann ich mein Titelbild denn nun ändern?

  • #2
    titelbild ändern bei facebook chronik funktioniert nicht?

    Die Titelbildeinstellung ist in letzter Zeit recht verwirrend.
    Ich hatte gestern mein Titelbild geändert. Plötzlich wurde ein ganz anderes Bild angezeigt.
    Ich hab die ganze Sache wiederholt. Mehrmals, bis es zu klappen schien.
    Dann hatte ich 4x das Gleiche Bild im Fotoalbum "Titelbilder".
    Angezeigt wurde mein Bild erst heute früh.

    Anscheinend ist Facebook in letzter Zeit recht überfordert..

    Kommentar

    Laedt...
    X